/ HOME >  / PROGRAMM >  Daniel Start: Wild Swimming Frankreich


Daniel Start: Wild Swimming Frankreich

Dieser sensationelle und vollkommen neuartige ReisefĂĽhrer fĂĽhrt uns an wilde Seen, FlĂĽsse und Wasserfälle in Frankreich und lässt uns das Land mit ganz neuen Augen sehen. Die CĂ´te d’Azur zu ĂĽberlaufen, der aufgewĂĽhlte Atlantik gut zum Surfen, jedoch weniger gut zum Schwimmen – aber das französische Binnenland bietet spektakuläre Badestellen, von deren Existenz wir gar nichts wussten. Ist das wirklich Frankreich und nicht Costa Rica?

Drei Sommer lang bereiste der Traveler, Autor und Verleger Daniel Start mit seiner Frau das Land. Herausgekommen ist ein Brevier magischer Orte, genau solcher Orte, nach denen wir immer suchen, wenn wir auf Reisen sind. Denn in der Natur schwimmen ist eine der seltenen Dinge, die uns ein tiefes Gefühl der Verbundenheit mit der Natur – und mit uns selbst verschaffen.

Daniel Start: Wild Swimming Frankreich

Klappenbroschur, 4-farbig

mit vielen Fotos und Illustrationen

256 Seiten

17 x 21 cm

Euro 22,95€

ISBN: 978-3-942048-33-0

ET 20. März 2017

___________________

“Spektakulär”

Financial Times

“Dieses Buch könnte Ihre Vorstellung vom Schwimmen fĂĽr immer verändern.”

Destination France Magazine


___________________

Ăśber den Autor:

DANIEL START ist Umweltberater, Verleger und Autor der “Wild Swimming”-Serie. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Bath, England, und kennt die schönsten Schwimmstellen Europas.