Björn Staschen


Björn Staschen, NDR-Journalist und früherer ARD-Korrespondent in London, hat mit Ehefrau, Sohn und Bulli die schönsten Plätze ausprobiert.

Für die ARD hat er unter anderem einen Film über Englands Zeltplätze mit Aussicht gedreht. Sein erstes eigenes Zeltabenteuer verbrachte er in jungen Jahren hinter dem Hallenbad in Wardenburg.

Björn Staschen: Cool Camping Deutschland


“Die alternative Campingführer-Bibel Deutschlands” – stern online

Cool Camping Deutschland ist der Schlüssel für grandiose Tage und Nächte direkt um die Ecke. 75 Campingplätze wurden für Cool Camping Deutschland ausgewählt: Von der Salzwiese auf einer Hallig bis zum Indianer-Tipi-Dorf auf einem Öko-Bauernhof in der Rhön. Eine subjektive Auswahl ohne ADAC-Sterne, dafür mit Garantie für Camperglück ohne Ende.

AUSGABE 2015/16 – vollständig aktualisiert, mit vielen neuen Plätzen, Fotos, Karten etc.


/ Mehr Info