/ HOME >  / AKTUELL >  /Allgemein >  /Madiba. Das Vermächtnis des Nelson Mandela – Kinotermine

Madiba. Das Vermächtnis des Nelson Mandela – Kinotermine


/ November 3rd, 2014 | Haffmans Tolkemitt

5.12.14 – Hackesche Höfe Kino, Berlin: 20:00 Uhr

“Madiba. Das Vermächtnis des Nelson Mandela” – Filmvorführung mit anschließender Podiumsdiskussion.

Mit Gerhard Rein (ehem. ARD Korrespondent in Südafrika) Thabo Thindi (jozi.tv, Filmemacher, Aktivist), Hans Brandt (ehem. Südafrika-Korrespondent), Moderation: Bernd Pickert (TAZ)

____________________

Mehr Informationen HIER




1 Kommentar zu "Madiba. Das Vermächtnis des Nelson Mandela – Kinotermine"


Alexa | 23. / September 2016

Ich habe mir den Film das erste Mal vor etwa einer Woche angeschaut. Handwerklich gut gemacht. Die Inhalte haben mich bewegt. Allerdings, was hinterlässt der Film?

Bei mir sehr viele Erinnerungen aber wenig, mhh, wenig neues. Zu wenig anderes. Möchte nicht zu viel über den Inhalt verraten, wer mag kann ja meine ganze Rezension lesen: http://www.madiba.de/blog/das-vermaechtnis-des-nelson-mandela/

Schön in Erinnerungen zu schwelgen!

Lieben Gruß

Jetzt kommentieren


Name (erforderlich)
E-Mail (erforderlich)